1. Damen: 01. Saisonspiel (22/23) vs Hiesfeld/Aldenrade III (H)

🤾‍♀️ Sieg zum Saisonauftakt 🤾‍♀️
UTuS vs Hiesfeld/Aldenrade III – 20:15 (8:6)

Nach einer lehrreichen Vorbereitung startete endlich auch unsere Saison 2022/23. Zum Auftakt ging es gegen eine stark dezimierte Hiesfelder Mannschaft, die uns das ganze Spiel hinweg aber zeigte, das Quantität kein Faktor sein muss. In einer Partie auf Augenhöhe, die von 2 starken Defensiv-Reihen geprägt wurde, konnten wir uns am Ende mit 20:15 durchsetzen. Damit gehen die ersten Punkte auf unser Konto. 💪🏻

Aufgrund der anstehenden Herbst-Ferien folgen die nächsten Partien leider erst am Samstag, dem 15. Oktober (erste Pokal-Runde) in und gegen Neukirchen und am Samstag, dem 22. Oktober kommt der MTV Rheinwacht Dinslaken II zum zweiten Saison- und Heimspiel zu uns in die UTuS-Arena.

Menü