1. Herren: 11. Saisonspiel (22/23) vs TSV Bocholt 2 (A)

TSV Bocholt II vs. Uedemer TuS 31:27 (10:11)

Mit der schlechtesten Saisonleistung verlieren wir das gestrige Auswärtsspiel bei dem vorher punktgleichen Tabellenletzten. In der ersten Halbzeit kommen wir im Angriff überhaupt nicht ins Spiel und agieren viel zu zaghaft und unbeholfen. Gravierender jedoch war die Abwehrleistung der zweiten Halbzeit. Nach der guten Leistung in den letzten drei Spielen erlebten wir gestern einen unerklärlichen Einbruch der gesamten Mannschaft. Wir stehen daher nun vorerst auf dem letzten Tabellenplatz. Es gilt nun das Spiel schnell abzuhaken und an die guten Leistungen der vorherigen Spiele anzuknüpfen.

Es spielten für den Uedemer TuS: Reul, Ullenboom – Blömer, Bruns, Kessel, Leusch, Mölders, Nemitz, Olfen, Peters, Perret, Randerath, Steinbach, Wolff

🔜 So. 12.02.2023 13:00 Auswärtsspiel gegen HSG Hiesfeld-Aldenrade III

Menü