1. Herren: 11. Saisonspiel (23/24) vs TSV Bocholt (H)

Gutes Spiel, aber keine Punkte zum Jahresende

🤾🏻‍UTuS vs TSV Bocholt 27:31 (15:16)🤾🏻‍♂️

In einer spannenden Partie verlieren wir knapp mit vier Toren gegen den TSV Bocholt. In der ersten Halbzeit kamen wir gut ins Spiel, aber ließen die Gäste dann zwischen der 5. und 20. Minute bis auf 7 Tore davon ziehen. Zum Glück bekamen wir in der Schlussphase der ersten Hälfte noch die Kurve und konnten dank einer sehr konzentrierten Abwehr das Spiel wieder ausgeglichen gestalten und den Rückstand fast komplett aufholen.

Nach der Halbzeit kamen wir gut ins Spiel zurück, machten in den zweiten 30 Minuten aber leider den ein oder anderen Fehler mehr als unser Gäste und konnten selber nie in Führung gehen. Am Ende verloren wir verdient mit 27:31, konnten aber mit erhobenem Haupt das Feld verlassen.

– – – – – – – – – –

🔜 Sa., 20.01.2024, 16:00 Uhr
Zum ersten Spiel des neuen Jahres fahren wir zur zweiten Mannschaft des TV Borken. Das Hinspiel konnten wir für uns entscheiden (30:20) und wollen diese Leistung auch auswärts bestätigen.

Menü