1. Herren: 12. Saisonspiel (23/24) vs TV Borken ll (A)

Gutes Drittel bringt keine Punkte

🤾🏻‍TV Borken II vs UTuS 27:22 (9:14)🤾🏻‍♂️

Nach bockstarken 20 Minuten und einer 8-Tore-Führung (5:13) schienen wir uns wohl leider schon zu sicher und unsere Gastgeber aus Borken haben uns gezeigt, dass ein Handballspiel nun einmal 60 Minuten lang ist.

Nach einem bitteren Einbruch in Halbzeit zwei gerieten wir leider zu schnell mit 5 Toren in Rückstand und konnten diesen bis zum Abpfiff nicht wieder aufholen.
Wir starten in das Jahr 2024 mit einer bitteren aber verdienten Niederlage – jetzt heißt es gemeinsam den Bock wieder umstoßen, aus Fehlern lernen und so gut wie möglich auf die nächste Aufgabe vorbereiten.

– – – – – – – – – –

🔜 Sa., 17.02.2024, 17:00 Uhr
Die nächste Aufgabe heißt Dingden. Zum ersten Heimspiel nach der Winterpause empfangen wir den derzeit Tabellendritten und hoffen auf eine gutgefüllt Halle. Wir brauchen jeder Joker, den wir ziehen können.

Menü