1. Herren: 13. Saisonspiel (23/24) vs SV BW Dingden (H)

Eine Halbzeit gewinnt kein Spiel

🤾🏻‍🤾🏻‍♂️UTuS vs. SV Blau Weiß Dingden 25:32 (10:22)🤾🏻‍🤾🏻‍♂️

Am vergangenen Samstag konnten wir auch zuhause gegen den SV BW Dingden leider keine zusätzlichen Punkte auf unser Konto holen. Nach einer Nach einer katastrophalen ersten Hälfte ging es mit einem 10:22-Rückstand ging es in die Pause. Nach der Unterbrechung fanden wir vorne wie hinten tatsächlich mal in unser Spiel und konnten anfangen, mehr als nur „mitzuspielen“. Die zweiten 30 Minuten konnten wir sogar 15:10 gewinnen. Leider war der Rucksack aus Halbzeit eins zu groß und wir mussten erneut zusehen, wie unsere Gegner ihre verdienten Punkte bejubelten.

– – – – – – – – – –

🔜 Sa. 24.02.2024 19:00 Uhr
Am kommenden Samstag geht’s zum SV Friedrichsfeld zu Saisonspiel Nummer 14. Anwurf ist um 19:00 Uhr.

Menü