1. Herren: 17. Saisonspiel (23/24) vs TuS Lintfort ll (A)

Keine weitere Überraschung

🤾🏻‍🤾🏻‍♂️Lintfort vs. UTuS 35:20 (17:10)🤾🏻‍🤾🏻‍♂️

Leider konnten wir der Sensation vom vorherigen Spieltag keine zweite Folgen lassen. 5 Minuten gestatteten uns die Gastgeber aus Lintfort etwas Spannung aufzubauen, bevor sie sich selbst nach einer ersten sehr frühen Auszeit dazu entschieden, aktiv das Spielgeschehen zu beeinflussen. Ab diesem Moment hieß es für uns leider nur noch hinterherlaufen und nicht zu weit zurückzufallen. Inwieweit uns das bei einer schlussendlichen Differenz von 15 Toren gelungen ist, darf jeder gern für sich entscheiden.

Wir haben jetzt drei Wochen Zeit uns auf die heiße Schlussphase vorzubereiten. Im April bestreiten wir mit den letzten drei Keller-Duellen die alles entscheidenden Partien der Saison. Es geht in allen drei Spielen gegen die direkten Tabellennachbarn aus Kapellen, Xanten und Schwafheim.

Menü