A-Jugend: Kreismeister 2023/24

Männliche A-Jugend feiert ihr Meisterwerk

Eine sensationelle Saison liegt hinter der männlichen A-Jugend des Uedemer TuS. Die Mannschaft rund um das Trainerteam Henkel/Sill schafft die perfekte Saison 2023/2024. In der Saison 2023/2024 wurden in Summe 19 Spiele bestritten, jedes Spiel wurde mit einem Sieg beendet.

„Die Jungs sind eine eingespielte Truppe, drei neue Spieler und das für diese Saison für die Mannschaft verantwortliche Trainerteam wurden sehr gut aufgenommen, die Chemie passte und die Jungs waren nach der verpassten Oberligaqualifikation hungrig, dass Ziel der perfekten Saison zu schaffen. Angetrieben vom Motto „Dominanz statt Arroganz“ wurde jedes Training und jedes Spiel mit Ehrgeiz, Disziplin und Wille, jedoch auch mit Spaß am Sport bestritten“, so das Trainerteam als Fazit zur Saison.

Für den Uedemer TuS:
hinten v.l.: Trainer Fritz, David, Jannik, Lukas, Fabio, Lukas, Janne, Steffen
vorne v.l.:   Jan, Levin, Timo, Henry, Max, Arne, Coach Lega

Menü