Als Team auswärts gesiegt

So lautete das Fazit des Trainers Sill. Die weibliche B-Jugend zog es zum letzten Spiel 2019 nicht optimal besetzt zum Gastgeber nach Bocholt. Neben dem Trainer Christian Henkel fehlte die Abwehrchefin und die erste Torhüterin. Alle drei Positionen fehlenden Akteure wurden bestens vom Team ersetzt.

Hinten stand das Uedems Deckung 1a mit einer Torhüterin dahinter, die 75% der 7m hielt. Hieraus resultierte der Halbzeitstand von 09:05 aus Uedems Sicht.
In der zweiten Halbzeit ging vorne ein wenig die Luft verloren, jedoch gelangen an diesem Tag die Spielzüge sehr zur Freude des Trainerteams.
Endstand 13:12
Zitat einer Spielerin:“Lega hätte Tränen in den Augen gehabt hätte er gesehen wie die Spielzüge heute geklappt haben.“
Die #nextgeneration verabschiedet sich bis Anfang Januar in die Winterpause.
Die Vorrunde beenden die jungen Damen mit einem 12:04 Punktestand.
„Danke möchten wir sagen an unsere Fans, an die Eltern und an unser Team für diese Vorrunde. Wenn man sieht wie die – 4 Punkte zu Stande gekommen sind weiß jeder: Wir können jeden schlagen“, so das Fazit des Trainerteams Sill/Henkel.

Menü