Die Siegesserie ausgebaut

Das haben heute die Spielerinnen der weiblichen B-Jugend geschafft. Zu Gast in der wie immer gut gefüllten UTuS-Arena war Voerde, ein junges Team in der Entwicklungsphase.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine stabile Abwehr, jedoch auch einen Angriff, der am heutigen Tag eine leichte Schwäche im Abschluss aufwies.
In der zweiten Halbzeit wurde taktisch diszipliniert agiert, ein Zwischenspurt bescherrte der #nextgeneration den nötigen Vorsprung, welcher den Weg zum Sieg ebnete.
„Heute waren wir nicht zu 100% im Kopf dabei, das Spiel war gespickt von Flüchtigkeitsfehlern, sowohl auf dem Feld als auch auf der Bank. Hinten stehen wir 50 Minuten stabil, vorne war es heute nicht unser Tag. Gefreut haben mich trotzdem einzelne Lichtblicke. Nun heisst es regenerieren und das Auswärtsspiel in Schermbeck vorbereiten,“ so das Trainerteam nach Abpfiff.
Endstand 11:8 (5:4)

Menü