Herren nach der Zwangspause weiter erfolgreich

In einem erneut einseitigen Spiel gelang den Herren wieder ein deutlicher Sieg.

Bereits beim Spielstand von 8:0 nach gut 10 Minuten war klar, dass das Spiel einen deutlichen Sieger finden wird. Bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung bis auf 18:4 ausgebaut werden. Einziger Kritikpunkt der ersten Hälfte dürfte die ausbaufähige Chancenverwertung gegen Ende gewesen sein, als die Herren einige freie Würfe nicht nutzen konnten.

In der zweiten Halbzeit konnte die Spannung und die Konzentration in der Deckung nicht aufrecht erhalten werden. Ein ums andere Mal konnten die Gäste so zu einfachen Toren gelangen. Am Ende stand ein deutliches 37:16 auf der Anzeigetafel und der nächste Sieg war eingetütet. Mit 16:2 Punkten festigen die Herren ihre Position in der Spitzengruppe. Im neuen Jahr steht am 04.01. das Nachholspiel gegen Bocholt auf dem Programm. „Das Spiel wird eine andere Hausnummer als die letzten Partien, Bocholt ist gerade zuhause extrem stark und hat dort unter anderem Friedrichsfeld mit 10 Toren geschlagen“, so Trainer Stefan Nemitz.

Menü