Hinrundenabschluss geglückt

In einem erneut einseitigen Spiel gewannen die Männer des Trainerduos Dörr/Nemitz mit 31:17 gegen die 4. Mannschaft der HSG Hiesfeld/Aldenrade. „Eigentlich brauchen wir keinen Spielbericht schreiben, wir können den von letzter Woche kopieren“, so Trainer Nemitz nach dem Spiel.

Und tatsächlich zeigten sich viele Parallelen zum Spiel der Vorwoche. Zu Beginn überrannten die UTuS-Herren ihren Gegner förmlich. Nach 15 Minuten beim Spielstand von 11:2 war das Spiel bereits entschieden. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, ohne dass die Gastgeber weiterhin glänzen konnten. „Nächste Woche spielen wir gegen Lintfort, dort müssen wir unsere Leistung über 60 Minuten abrufen, sonst wird es schwer zu bestehen“, mahnt Trainer Christian Dörr. Nächsten Samstag (25.01) spielen Uedems Herren um 18:00 gegen den TuS Lintfort. Die Uedemer erwarten ein enges Spiel gegen den Tabellendritten, da es für beide Mannschaften um den Anschluss an die Tabellenspitze geht.

Menü