Hallo Sportlerinnen und Sportler

Ab Dienstag, dem 02.06.2020, wird der UTuS den Sportbetrieb in der Zweifachhalle an der Meursfeldstraße wiederaufnehmen.

Die derzeitige Situation erfordert einige Worte der Erklärung.

Die Sportlerinnen und Sportler, die ab dem 02.06.2020 wieder mit dem Training beginnen können, sind durch ihre Abteilungsleiter, Trainer oder Übungsleiter informiert.

Einige Gruppen können oder wollen derzeit noch nicht wieder an den Start gehen.

Das sind:

1) die Gruppen Eltern/Kind am Montag mit Nadine Kranepuhl

2) Kinderturnen am Mittwoch mit Manu.

Für beide Gruppen liegt derzeit noch kein Konzept für die Wiederaufnahme des Sports vor. Wir hoffen, nach den Sommerferien wieder beginnen zu können.

3) Gymnastik am Mittwoch mit Irmgard Otto.

Weil die Gruppen im Bereich Fitness im Kraftraum mit Gaby stark verkleinert werden mussten, können die Sportlerinnen und Sportler zurzeit nur einmal in der Woche zum Training kommen.

Das Infektionsschutz-Konzept steht zum Download zur Verfügung.

Fragen bitte an die Abteilungsleiter, den Geschäftsführer, zu finden auf dieser Seite unter Vorstand und für den Bereich Fitness/Kraftraum an Frau Gaby Witek, Tel.: 02825-7017 oder Geschäftsführer KH Moll.

Die Schwimmhalle und die Turnhalle am Schulweg sind derzeit geschlossen. Die Hallen werden saniert.

Es wird dringend darum gebeten, die auf dieser Seite einsehbaren Verhaltensregeln in Bezug auf COVID-19 zu beachten.

Für den Vorstand

KH Moll
Geschäftsführer

Menü