Kirmes Oldithek im Bürgerhaus

Here We Go Again – UTuS veranstaltet auch dieses Jahr wieder seine berühmt berüchtigte Kirmes Oldithek.

Am Freitag, dem 14. Oktober eröffnet der Uedemer TuS pünktlich um 20:00 Uhr die Tanzfläche des Bügerhauses Uedem. Für einen kleine Obolus von nur 7,00 € können Gäste ab 18 Jahren sich bei köstlichen Kaltgetränken und richtig guter Musik ausgelassen vergnügen. Neben den „üblichen“ Leckerein veredelt der UTuS seine Getränkekarte durch eine eigene Sekt- und Cocktail-Bar – so trifft man wirklich jeden Geschmack und keiner muss durstig feiern. Aber neben der Zunge kommen auch die Ohren voll auf ihre Kosten. Auch in diesem Jahr liefern die Jungs von Disco Power mit ihrem schier unerschöpflichen Fundus der größten, beliebtesten und vor allem tanzbaren Hits der letzten 50 Jahre. Von Tina Turner bis Taylor Swift, von den Rolling Stones bis 3 Doors Down und von Cher bis Helene Fischer – für jeden ist was da bei. Also – kommt vorbei und lasst uns zusammen den Beginn der Uedemer Fliegenkirmes gebührend feiern.

Menü