Start verpennt

So könnte man die ersten 15 Minuten des Spiels der weiblichen B-Jugend gegen die Gäste aus Schermbeck heute beschreiben.

Der erste Angriff der Gastgeberinnen war ein wunderschöner Spielzug zum 1:0. Alle dachten Uedem ist im Spiel, doch leider folgten 15 Minuten die das Gegenteil bewiesen. In diesen 15 Minuten kassierte Uedem 11 Bälle und traf nur noch zwei mal. Ab der 15. Minute zeigte die Mannschaft ein anderes Gesicht und erkämpfte sich zur Halbzeit ein 11:17.
Die zweite Halbzeit war ein auf und ab. Einer guten Aktion von Uedem folgten zwei gute Aktionen der Gegner. Immer wenn man dran war reichte ein Zwischenspurt der Gegner um den sicheren Abstand wieder herzustellen. Endergebnis 21:30.

„Ein taktisch gutes Spiel beider Mannschaften vorne und hinten. Der Gegner war uns in den entscheidenden Phasen überlegen. Jedoch möchte erwähnt sein, dass heute die Außen sich gut präsentierten. Wir werden an unseren Defiziten weiterhin arbeiten, unser Weg ist noch nicht zu Ende“, so das Trainergespann kurz nach Abpfiff.

Menü